Bruder Pascal Sommerstorfer

Wie geht es Pater Claudius?

Bruder Claudius Groß

Viele Besucher und Freunde des Frauenbergs wundern sich in letzter Zeit über den verbleib von Pater Claudius Groß.

Nach einem Sturz Anfang Dezember, ausgelöst durch seine Herzerkrankung, wurde Pater Claudius mehrere Wochen lang im Klinikum Fulda behandelt und musste dazu ins künstliche Koma gelegt werden. Leider verbesserte sich sein Gesundheitszustand seither kaum.

Er wurde in eine Reha Einrichtung in Bad Neustadt verlegt, wo er medizinisch betreut wird, aber nach wie vor im Koma liegt. Der weitere Verlauf ist momentan offen und nicht abzusehen.

Wir danken allen, die sich um Pater Claudius sorgen, für ihre Nachfrage. Bitte schließen Sie ihn auch weiterhin in ihr Gebet mit ein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.